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Terminvereinbarung & Absage

Termine bei Osteopathie-Hammelburg.de werden ausschließlich telefonisch vereinbart.

Bitte sprechen Sie mir auf den Anrufbeantworter, ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Terminvereinbarungen sind bindend und werden fest eingeplant. Können Sie einen Termin nicht einhalten, so sollte Ihre Absage mindestens 24 Stunden vor Terminbeginn bei uns eintreffen. Bei Terminen, die nicht innerhalb 24 Stunden vorher abgesagt werden, erlaube ich mir, Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 40,00 € in Rechnung zu stellen.

Zahlung – Private Versicherung

Sollten Sie privat versichert sein, stelle ich Ihnen eine Rechnung  bei einer ärztlichen Verordnung nach den Richtlinien der GebüTh (Gebührenübersicht für Therapeuten),  so dass Sie Ihre Kosten bei Ihrer Privatkasse einreichen können. Die Bezahlung ist unabhängig von einer eventuellen Erstattung und deren Höhe durch Ihre private Krankenversicherung.

Bei Osteopathie – Behandlungen stelle ich Ihnen eine Rechnung nach den Richtlinien der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker), die Sie bei Ihrer privaten Versicherung als Heilpraktiker Leistung einreichen können.

Zahlung – Gesetzliche Versicherung

Da ich keine Kassenzulassung für gesetzlich Versicherte Patienten mehr habe, kann ich keine Kassenrezepte annehmen. Bei Osteopathischen Behandlungen können Kassenpatienten je nach Krankenkasse einen Teil der Behandlungskosten ersetzt bekommen. (Ich bin Mitglied in einem Osteopathie – Verband.)

Nach der Behandlung erhalten Sie eine Rechnung nach den Richtlinien der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) .

Sie haben die Option auf Barzahlung direkt nach der Behandlung oder Zahlung per Banküberweisung. Die Bankdaten finden Sie auf den Rechnungen unten rechts.

Partner Osteopathie Hamnmelburg
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